Songtexte.com Drucklogo

"Sunny Days": Armin van Buuren und Josh Cumbee schreiben einen Sommer-Hit

Songtexte.com Songtexte.com

/

Sommer, Sonne & Strand - Das ist wohl die passende Beschreibung, wenn man Armin van Buurens neuen Song "Sunny Days" zu hören bekommt. Die Vocals werden von Josh Cumbee beigesteuert.

Armin van Buuren wuchs in einer Musiker-Familie auf, wodurch er sehr schnell seine Liebe zur Musik entdeckte. Er begann seine Karriere zuerst als Produzent und startete später auch in der DJ-Szene durch. Seither hat er sich auf der ganzen Welt einen Namen gemacht und spielt auf renommierten Festivals als Hauptact.


Gerade erst hat er sein neuestes Werk, passend zur Sommer-Zeit, veröffentlicht. Der Song "Sunny Days" erinnert nicht nur mit seinen tropischen Beats an warme Tage sondern auch das Musik-Video ist perfekt für die Einstimmung auf die heiße Jahreszeit. Mit von der Partie ist der Newcomer Josh Cumbee, für welchen diese Zusammenarbeit einen Karrieresprung bedeuten könnte.

"Sunny Days" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Armin van Buuren