Songtexte.com Drucklogo

Spector kündigen ihr neues Studioalbum "Moth Boys" für August an!

/

Die Indie Band Spector aus England hat jetzt ein brandneues Studioalbum angekündigt: "Moth Boys", so der Titel des Albums, wird bereits nächsten Monat erhältlich sein. Was euch erwartet, erfährt ihr unten.

Die fünf Jungs von Spector sind bereit für ihre nächste Veröffentlichung und kündigen jetzt "Moth Boys" für August an. Das neue Album enthält jede Menge neue Songs sowie die bereits bekannten Singles "All the Sad Young Men" und "Bad Boyfriend", die schon veröffentlicht wurden.


Ganz speziell ist auch das Cover Artwork ihres neuen Albums: Das zeigt nämlich einen verlassenen Club namens "Rechenzentrum" in Berlin! Im Oktober werden Spector auch wieder auf Tour gehen. Das Debütalbum " Enjoy It While It Lasts" wurde im Jahr 2012 veröffentlicht - also dringendst Zeit für was Neues!

Das Musikvideo zu "Celestine" von Spector:

Spector beliebte Songtexte

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?