Songtexte.com Drucklogo

Soundtrack: Alle Lieder aus dem Film "Ted 2" mit Songtext

/

Nach dem großartigen Erfolg von "Ted" kommt der kauzige Teddybär und sein Freund John zurück in die Kinos. Auch im zweiten Teil sorgt Star-Komponist Walter Murphy für den richtigen Soundtrack! 

Nachdem der erste Teil mit einer rauschenden Hochzeit endet, startet auch die Forsetzung mit einer rauschenden Hochzeit: Ted hat tastächlich seine Freundin Tami-Lynn geheiratet. Doch lange hält das Liebesglück nicht und schon bald fliegen die Fetzen. Außerdem hat der kautzige Teddy-Bär noch mit etwas Existenziellem zu kämpfen: Ist er nun ein Mensch oder doch nur ein Objekt?

Natürlich ist auch sein Freund John wieder mit dabei. Mila Kunis wurde kurzerhand durch Amanda Seyfried, die eine drogenfreudige Anwältin spiel, ersetzt. Ansonsten ist alles wie gewohnt. Auch die Film-Musik stammt wieder von Star-Komponist Walter Murphy. Offizieller Kino-Start von Ted 2 war am 25. Juni.


"Ted 2" - Alle Lieder aus dem neuen Film: 

1. The Wedding - Walter Murphy
2. Steppin’ Out With My Baby – John Wilson, Maida Vale Singers & Curtis Stigers
3. Let’s Make a Baby - Walter Murphy
4. Tom Brady’s House - Walter Murphy
5. Ted’s Court Case - Walter Murphy
6. One Foot In Front of the Other – Bone Symphony
7. Leaving for New York - Walter Murphy
8. Mess Around – Ray Charles
9. Out of Control - Walter Murphy
10. Mean Ol’ Moon – Amanda Seyfried
11. New York – Alfred Newman
12. The Comic-Con Fight - Walter Murphy
13. Wake Up, Johnny / Code Blue / John Is Back - Walter Murphy
14. Meighan’s Speech / Finale - Walter Murphy
15. Mean Ol’ Moon – Norah Jones
16. Give It 2 U – Robin Thicke featuring 2 Chainz and Kendrick Lamar
17. At This Moment – Seth MacFarlane
18. I Think We’re Alone Now – Tiffany
19. Spark – Fitz And The Tantrums
20. Celebration – Kool & The Gang
21. Law & Order – Mike Post
22. Down And Out – Tim Mercer And Pete Risano
23. Tiny Dancer – Elton John
24. Gonna Fly Now – Carol Connors
25. Angry Birds Theme – Ari Pulkkinen
26. Ride Wit Me – Nelly Featuring City Spud
27. Theme From Jurassic Park – John Williams
28. Knight Rider – Glen Larson, Stuart Phillips
29. Sweet Caroline – Neil Diamond

"Ted 2" - Der Trailer zum Film: 

Zum Soundtrack von "Ted"

Walter Murphy beliebte Songtexte

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?