Songtexte.com Drucklogo

Secret Project Revolution: Madonna enthüllt ihren neuen Kurzfilm!

/

Auf YouTube teaserte Madonna mehrmals ihre Fans mit Video über ein geheimes Projekt und gab heute endlich bekannt worum es sich handelt: Seht euch weiter unten den Kurzfilm "Secret Project Revolution" an. 

Seit heute ist der 17 Minuten Kurzfilm, das geheime Projekt von Madonna, online. Auf YouTube präsentierte die Queen of Pop den Film "SecretProjectRevolution". Weltweit wurde der Kurzfilm auch in diversen Locations präsentiert und zeigt Madonna mit vielen attraktiven Menschen, die - einer nach dem anderen - tot umfallen.


Madonna scheint ihre kontroversen Kurzfilme zu lieben und stellte auch die letzten paar Jahre immer wieder Filme vor - diesmal bekam sie Unterstützung von Fotograf Steven Klein. Neue Musikpläne hat die Sängerin jedoch noch nicht enthüllt. Wer weiß, vielleicht können wir ja dieses Jahr noch etwas erwarten.

Das geheime Projekt von Madonna:

Zu den Songtexten von Madonna

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?