Songtexte.com Drucklogo

"Roxanne": Sting singt gemeinsam mit Jimmy Fallon und seinem Barbershop-Quartett The Ragtime Gals

/

Sting war bei Jimmy Fallons TV-Show zu Gast und gab seinen großen Hit " Roxanne" zum ersten Mal in einer Barbershop-Version zum Besten. Unterstützung gab es von den Ragtime Gals! 

Jimmy Fallons "The Tonight Show" hat schon öfters Anlass für geniale Coverversionen gegeben. Nun musste auch Police-Sänger Sting daran glauben. Gemeinsam mit Jimmy Fallons Barbershop-Band The Ragtime Gals performte er "Roxanne".


Zum ersten Mal seien die großen Hits von The Police mit dem klassischen Männergesang eines Barbershop-Quartetts verbunden worden, heißt es in der Ankündigung. Das Ergebnis kann sich hören beziehungsweise sehen lassen und Sting hatte sichtlich seinen Spaß.

"Roxanne" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Sting

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?