Songtexte.com Drucklogo

Rita Ora und Chris Brown kommen sich näher im neuen Video zu "Body on Me"

/

Ab sofort können sich Fans auf YouTube das brandneue Musikvideo zu Rita Oras Song " Body on Me" ansehen. Mit dabe ist auch Chris Brown, der zusammen mit der Sängerin das Video zum Knistern bringt!

Rita Ora präsentierte vor wenigen Tagen ihre neueste Single "Body on Me" des nächsten Studioalbums, das angeblich noch vor Ende dieses Jahres erscheinen soll. Vorab präsentiert sie aber schon mal das offizielle Musikvideo mit Duettpartner Chris Brown. Der Clip feierte auf YouTube Premiere und zeigt wie sich die beiden Musiker näher kommen.


Der Song schaffte es übrigens auch in die Top 10 der UK Charts und ist somit der neunte Top Ten Hit der Sängerin. Am 25. August wird Rita Ora auch wieder auf Tour gehen - die Termine und Locations können sich Fans auf der Website ansehen.

Das Musikvideo zu "Poison" von Rita Ora:

Quiz
Welcher Song kommt von Passenger?