Songtexte.com Drucklogo

Ricardo Arjona und Gaby Moreno bezaubern mit "Fuiste tù"

/

Ricardo Arjona, ursprünglich aus Guatemala, wurde mit einer wunderbar samtigen Stimme gesegnet. Damit und mit Unterstützung von Gaby Moreno singt er sich mit „ Fuiste tù“ in die Herzen wohl aller Frauen.

Eine wirklich herzzerreißende Ballade wurde hier geschaffen, ein Powerduo wie es nur selten gibt, hat zueinander gefunden und ein tolles Musikstück entwickelt. Ricardo wurde übrigens schon mit zwei Latin Grammy Awards bei drei Nominierungen ausgezeichnet. Respekt.


Vielseitig talentiert dieser Typ, Basketball, Architektur, Kommunikationswissenschaften und vielem mehr widmet er sein Interesse. Doch schlussendlich zog ihn das Singen am meisten an – nur gut für uns, nicht wahr?

Das Musik-Video:

Zum Songtext von Ricardo Arjona und Gaby Moreno - Fuiste tù

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?