Songtexte.com Drucklogo

"Rebel Heart": Madonna enthüllt 1. Single "Living For Love" für's neue Album!

/

Ab sofort können sich Fans von Madonna ihr 13. Studioalbum " Rebel Heart" vorbestellen: Die 1. Single "Living For Love" wurde bereits angekündigt und feierte heute auf YouTube Premiere.

Madonna bestätigte jetzt offiziell den Titel ihres 13. Studioalbums: "Rebel Heart" wurde durch iTunes bestätigt und kann ab sofort auch vorbestellt werden. Als 1. Single kündigte die Queen of Pop den Song "Living For Love" an, der bereits online zu hören ist. 


"Living For Love" wure von Madonna selbst in Zusammenarbeit mit Diplo (u.a.) geschrieben und enthält Background Vocals von Alicia Keys und dem London Gospel Community Chor. Die Demo Version des Songs wurde vor wenigen Tagen geleaked - doch jetzt gibt's endlich die finale Version präsentiert. 

Das Musikvideo zu "Material Girl" von Madonna:

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?