Songtexte.com Drucklogo

Rapper RIN präsentiert mit "Nike" seine neueste Single

/

Nach seinem Debüt-Album "Eros" hat Rapper RIN neue Musik am Start. Der Song "Nike" ist ein klassischer Trap-Song, wie man ihn von dem deutschen Künstler gewohnt ist.

RIN ist der Newcomer der deutschen Rap-Szene vom letzten Jahr. Aus dem Nichts eroberte er mit seinen Songs die Charts und sein Debüt-Album "Eros" konnte sich wochenlang in den deutschsprachigen Charts halten. Nun fährt der junge Künstler mit neuer Musik auf, seine neueste Single trägt den Titel "Nike".


RIN ist sichtlich stolz auf seinen Erfolg und scheut sich nicht, das zu zeigen. Wie so oft in seinen Songs, sind die Lyrics von "Nike" vollgepackt mit bekannten Markennamen, die den Lebensstil von RIN beschreiben sollen. Den Fans gefällt der neue Song des Trap-Rappers und man ist gespannt, welche Überrschung RIN als nächstes im Peto hat.

"Nike" - Der neue Song von RIN:

Zu den Songtexten von RIN

RIN beliebte Songtexte