"Querfeldein": Alle Songs aus dem Debüt-Album von LOTTE

Songtexte.com Songtexte.com

/

Ehrliche Texte und mitreißende Musik - Für die deutsche Newcomerin LOTTE geht's karrieretechnisch steil bergauf. Gerade hat sie ihr Debüt-Album "Querfeldein" veröffentlicht.

Die sympathische und junge Sängerin LOTTE wird von vielen als eine der besten Newcomerin in diesem Jahr gehandelt. Die aus Ravensburg stammende Sängerin schreibt alle ihre Songs selbst, was schon sehr beeindruckend ist. Aber auch ihre Musik erzählt eine Geschichte und bleibt im Gedächtnis.


Mit dem Album "Querfeldein" gibt LOTTE ihr Debüt. Zwölf Songs, vollgepackt mit ihren eigenen Erlebnissen und Erfahrungen. Damit legt sie sicherlich den Grundstein für eine sehr erfolgreiche Karriere. Nach dem Release geht das Stimmtalent dann auf große Deutschlandtournee, also am Besten schnell noch Tickets sichern!

"Querfeldein" - Die Trackliste zum Album:

1. Auf Dich
2. Auf beiden Beinen
3. Du fehlst
4. Schönste Zeit der Welt
5. Stadt der Türme
6. Wer wir geworden sind
7. Anders als geplant
8. Unbeholfen
9. Pauken
10. Wenns zu kalt wird
11. Schwer
12. Auch wenns zu Ende geht

"Auf beiden Beinen" - Das Video zum Song:

 

 

Kommentar schreiben

Schreibe den ersten Kommentar!