Songtexte.com Drucklogo

"Popstars 2015": Stefanie Heinzmann, Miss Platnum & Choreografin Bella Garcia sind in der Jury

/

Nach drei Jahren Pause feiert die berühmte Castingshow "Popstars" im Sommer ihr großes Comeback. Vorab verraten wir euch schon mal, welche drei Power-Frauen in der Jury sitzen! 

Nachdem Castingshows wie "Deutschland sucht den Superstar", "The Voice of Germany" oder "X Factor" in den letzten Jahren grandiose Erfolge feierten, kehrt nun auch "Popstars" zurück ins Fernsehen. Nach drei Jahren Pause feiert die Show noch diesen Sommer ihr Comeback.

Vorab steht schon mal die Jury fest und die lässt sich am besten mit dem Wort "Frauen-Power" beschreiben. Neben der Schweizer Sängerin Stefanie Heinzmann und der deutschen Musikerin Miss Platnum macht sich auch Choreografin Bella Gracia auf die Suche nach einer neuen Girl-Band! 

" In The End" - Das Video zum Song von Stefanie Heinzmann:  




Zu den Songtexten von Stefanie Heinzmann

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?