Songtexte.com Drucklogo

"Plastic Cup": Neuer Song der amerikanischen Indie Band Low!

/

Die US Band Low arbeitet bereits an ihrem 10. Studioalbum, zu dem die Band jetzt den ersten Song veröffentlicht hat. Hört euch den Track "Plastic Cup" weiter unten im Video an.

"The Invisible Light" lautet der Titel des kommenden Albums der amerikanischen Band Low. Der erste Track "Plastic Cup" wurde von Sänger Wilco produziert. Wilco wollte bereits vor Jahren mit der Band zusammenarbeiten - jetzt haben sie schließlich den Versuch gewagt.


Bereits 2011 veröffentlichten Low ihr Album " C'mon", das sich in den US auf Platz 73 halten konnte und auch in Großbritannien nicht schlecht abschnitt. Zudem planen Low wieder nächstes Jahr auf Tour zu gehen - angefangen mit dem Vereinigten Königreich. Hier noch das Video mit dem neuen Lied "Plastic Cup".

Zum Reinhören - "Platic Cup" von Low:

Zu den Songtexten von Low

 

Low beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Britney Spears?