Songtexte.com Drucklogo

Pharrell Williams mit dabei: N.E.R.D. stellen Song "Squeeze Me" vor

/

N.E.R.D. sind endlich zurück und haben schon den ersten Song für ihr Comeback enthüllt: "Squeeze Me" wurde gemeinsam mit Pharrell Williams aufgenommen und wird auch im neuen Spongebob Film zu hören sein!

Nach vier Jahren Pause präsentieren N.E.R.D. einen brandneuen Song: Für den kommenden Spongebob Schwammkopf Kinofilm hat die Band den Song "Squeeze Me" aufgenommen, der bereits online hörbar ist. Eine Hörprobe des von Pharrell Williams produzierten Songs findet ihr unten. 


In den USA konnte N.E.R.D., bestehend aus Williams, Shay Haley und Chad Hugo, mit ihrem lezten Album " Nothing" (2010) in die Top 20 der Charts gelangen. Pharrell ist besonders stolz auf den neuen Sound und konnte es kaum erwarten mit seinen alten Bandmitgliedern neue Musik aufzunehmen.

Der neue Song "Squeeze Me" von N.E.R.D.:

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?