Songtexte.com Drucklogo

"Peter Pan 2": das ist die neue Single von Fard mit Songtext

/

Fard knüpft an seinen Hit " Peter Pan" aus dem Jahr 2010 an und veröffentlichte kürzlich die Single " Peter Pan 2".

Fard ist bekannt dafür, seine Musik thematisch weiter zu führen. Nach der Ankündigung des Albums "Alter Ego 2", folgt nun die Präsentation der Single "Peter Pan 2", die thematisch an seinen erfolgreichen Hit " Peter Pan" anküpfen soll.


"Alter Ego 2" soll bereits am 2. März 2018 im Handel erscheinen und ist das Nachfolger-Album des Releases " Alter Ego". In dem Songtext zu "Peter Pan 2" erzählt Fard von seiner Kindheit. Er beschreibt seine Erlebnisse auf dem Spielplatz und betont, dass er keine Zeit und Verwendung für technische Geräte hatte.

"Peter Pan 2" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Peter Pan 2" von Fard