Songtexte.com Drucklogo

Pasquale Aleardi singt den herzzerreißenden Titelsong "Ein bisschen für immer" des Films "Für Emma und ewig"

/

Die Liebeskomödie  "Für Emma und ewig"  erzählt die Geschichte von Emma und ihrer Jugendliebe Ben, einem Musiker gespielt von Singer-Songwriter Pasquale Aleardi. Sein einziger Hit ist das Lied "Ein bisschen für immer".

Als Emma und Ben sich begegnet sind, war diese bereits von ihrem derzeitigen Ehemann schwanger. Deshalb entschieden sie sich gegen ihre Liebe und für die Vernunft. Ben verarbeitete den Trennungsschmerz mit seiner Musik und schrieb den Song "Ein bisschen für immer". Die Single ist gleichzeitig auch der Titelsong des Films.


Der Song von Pasquale Aleardi wird im TV-Film "Für Emma und ewig" ein ganz großer Hit, der Emma an ihre Gefühle zu Ben erinnert. Aber auch im realen Leben begeistert der Soundtrack. Insbesondere das Lied "Ein bisschen für immer" sorgt für Gänsehaut. Wenige Stunden nach der Premiere des Liebesfilmes steht der Song auch schon an der Spitze der Charts. 

"Ein bisschen für immer" - Das Video zum Song:

Revolverheld stellen das Video zur Single "Lass uns gehen" vor!