Songtexte.com Drucklogo

Of Monsters and Men präsentieren Lyric Video für neue Single "Empire"!

/

Of Monsters and Men präsentieren ihren Fans eine brandneue Single des kommenden Studioalbums "Beneath the Skin", das noch 2015 erscheint. " Empire" gibt's jetzt mit Lyric Video zum Mitsingen auf YouTube.

Die isländische Band Of Monsters and Men meldet sich mit einer neuen Single für's Studioalbum " Beneath the Skin": Ab sofort können Fans auf YouTube zum Song "Empire" mitsingen. Die Band hat nämlich ein offizielles Lyric Video zum Lied online veröffentlicht. 


Zuvor gab's auch die 1. Single " Crystals" mit Musikvideo zu hören und sehen. "Empire" können sich Fans jetzt schon mal auf iTunes holen. Das brandneue Studioalbum und Follow-Up zu " My Head is an Animal" gibt's ab dem 9. Juni zu holen. Außderm wird die Band schon bald wieder auf Tour gehen!

Das Musikvideo zu "King and Lionheart" von Of Monsters and Men:

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?