Songtexte.com Drucklogo

Noel Gallagher präsentiert neuen Song "Leave My Guitar Alone"!

/

Noel Gallagher hat jetzt die B-Side seiner Single "Riverman" enthüllt: "Leave My Guitar Alone" kann jetzt online auf YouTube angehört werden. Weitere Infos gibt's unten zu lesen. 

Noel Gallagher ist noch einer der wenigen Artists, die auch B-Side Singles aufnehmen. Seine derzeitige Single "Riverman" hat jetzt ebenfalls eine spendiert bekommen: "Leave My Guitar Alone" erschien vor wenigen Tagen auf YouTube und gibt einen weiteren Einblick in seinen neuen Solo Sound. 


Die Single soll ab Montag erhältlich sein und ist auch auf Noels Album "Chasing Yesterday" zu finden. Wer den Gallagher Bruder live sehen will, sollte unbedingt auf den zahlreichen Festivals vorbeischauen: Der Sänger wird nämlich bei Latitude und Calling Festival zu hören sein.

Das Musikvideo zu "Everybody's On the Run" von Noel Gallagher:

Quiz
Whitney Houston sang „I Will Always Love ...“?