Songtexte.com Drucklogo

Noch ein Diss-Track? Bushido denkt über neuen Song gegen Kay One nach

/

Eigentlich hätte Bushido mit dem Beef zwischen ihm und Kay One endlich aufhören wollen. Doch mit Kay Ones Diss-Track "Tag des jüngsten Gerichts" hat sich alles wieder geändert! 

Bushido und sein Ex-Schützling Kay One haben schon länger Ärger am Start. Nach dem Bushido mit seinem Song "Leben und Tod des Kenneth Glöcklers" im November vor einem Jahr gegen den DSDS-Juror losgegangen ist, hat sich Kay One mit "Tag des jüngsten Gerichts" revanchiert.


In dem Song muss Bushido ganz schön krasse Beleidigungen gegen sich ergehen lassen. Aber nicht nur er, auch seine Frau und Eko Fresh kommen nicht gut weg. Das ist für den Rap-Star zu viel des Guten. Bushido hat Kay One nun wissen lassen, dass bald ein Rachesong folgen soll! 

"Tag des jüngsten Gerichts" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Bushido

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?