Songtexte.com Drucklogo

"Nobody Else But You": Trey Songz enthüllt erste Single aus seinem neuen Album "Tremaine"

/

Einige Zeit war es ruhig um den US-amerikansichen R'n'B-Sänger Trey Songz. Nun meldet er sich mit seinem nächsten Studio-Album "Tremaine" zurück und enthüllt sogleich die erste Single "Nobody Else But You".

Seit 2005 ist Trey Songz, dessen bürgerlicher Name Tremaine ist, im Musikbusiness. Mit dem Musiklabel Atlantic Records brachte er einige Alben auf den Markt, wovon "Passion, Pain & Pleasure" das erfolgreichste war. Der Sänger kann auch Features mit einigen bekannten Persönlichkeiten wie Drake oder Nicki Minaj verzeichnen. Trey Songz arbeitet mit modernen R'n'B-Beats und viele seiner Songtexte handeln von Liebe und Verlangen.


Auch in seiner gerade veröffentlichten Single "Nobody Else But You" geht es um seine Liebe zu einer schönen Frau. Um diese und sein neues Album zu promoten, parodiert Trey Songz eine Dating-Reality-Show, ähnlich wie "Der Bachelor", namens "Tremaine the Playboy". Für die jeweiligen Episoden möchte der Sänger die Songs aus dem "Tremaine"-Album verwenden. Ausgestrahlt wird das Ganze jeden Donnerstag auf dem amerikanischen Sender "VH1".

"Nobody Else But You" - Das Video zum Song: