Songtexte.com Drucklogo

Neues Album: Nicki Minaj bestätigt das geplante Release für 2014!

/

Nicki Minaj war fleißig im Studio: Jetzt bestätigt die Rapperin, dass bereits 2014 ein neues Album erscheinen wird. Der US-Star hat schon neuen Songs in petto, fertig wird sie spätestens nächstes Jahr! 

Nicki Minaj hat ihre Pläne über das Release ihres neuen Albums bestätigt. Spätestens nächstes Jahr soll ihre neue Platte erscheinen. Das hat die R&B-Sängerin während eines Gastauftrittes in der New Yorker Radiostation "Power 105.1" verraten: "Ich habe bereits angefangen... 2014 dann ganz sicher!".


Nicki Minaj hat mit " Pink Friday: Roman Reloaded" ihr zweites Album im April 2012 veröffentlicht und wurde zum absoluten Chartstürmer. Die Platte stürmte sowohl die US-Charts als auch die UK Chartspitze! Genau das erhofft sich die 30-Jährige Sängerin auch von ihrem neuen Album.

Schaut euch das Video zu Nicki Minajs " The Boys" an: 



Zu den Songtexten von Nicki Minaj

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?