Songtexte.com Drucklogo

Neuer Song: SANDY Alex G. zeigt sein neues Video "Kicker"

/

Am 9. Oktober hat Sandy Alex G. sein neues Album " Beach Music". Jetzt gibt's das Video zum neuen Song "Kicker" zu sehen! 

Singer-Songwriter Sandy Alex G. ist wieder in aller Munde. Am 9. Oktober hat er sein brandneues Album "Beach Music" auf den Markt gebracht. Sein neues Meisterwerk ist eine Ansammlung simpler, aber wunderschöner Indie-Songs - so wie wir es von Alex G. erwartet hätten.

Nach dem großartigen Release hat der Liedermacher nun schon wieder nachgelegt: Wenige Tage später feierte jetzt sein neues Video "Kicker" seine Premiere. Das Video beziehungsweise der Track erzählt die Geschichte vom traurigen Drama des Erwachsenwerdens.


" Kicker" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Sandy Alex G.

Alex G beliebte Songtexte

Quiz
Wer singt über den „Highway to Hell“?