Songtexte.com Drucklogo

Neuer Hit aus den USA: Walk The Moon erobern mit "Shut Up And Dance" die Charts

/

Mit ihrer brandneuen Single " Shut Up And Dance" haben Walk The Moon in ihrer Heimat einen grandiosen Hit gelandet. Nun ist der Song auch bei uns in den Charts vertreten! 

Nachdem Walk The Moon letztes Jahr ihr neues Album " Talking Is Hard" auf den Musik-Markt gebracht haben, sind die Jungs nun mit einem neuen Hit zurück am Start. Mit ihrer aktuellen Single-Auskoppelung "Shut Up And Dance" ist Walk The Moon nun endgültig der große Durchbruch gelungen.

In ihrer Heimat sind die Alternative-Rocker schon länger ganz groß im Geschäft. Doch nun erobern Walk The Moon auch hierzulande die Charts im Sturm. "Shut Up And Dance" klettert die Hitparade jeden Tag ein bisschen höher rauf. Die Chancen auf einen neuen Nummer-1 Hit stehen nicht schlecht! 

"Shut Up And Dance" - Das Video zum Song: 


<

Zu den Songtexten von Walk The Moon