Songtexte.com Drucklogo

Neuer Dance-Track: Cheat Codes & Kris Kross Amsterdam begeistern mit ihrem Cover "SEX"

/

EDM-Cover berühmter Klassiker sind derzeit stark im Trend. Nun begeistern auch Kris Kross Amsterdam und Cheat Codes mit einer neuen Version von "Let's Talk About Sex"!

Dance-Cover sind derzeit stark im Kommen. Vor allem Spinnin' Records hat das Potenzial von genialen Coverversionen berühmter Klassiker mit Dance-Beats erkannt. Nun hat das berühmte EDM-Label schon den nächsten Hit enthüllt. Mit einer neuen Version von Salt-N-Pepas Hit " Let's Talk About Sex" begeistert das Label weltweit.


Verantwortlich für den brandneuen Track sind die beiden Trio-Formationen Cheat Codes und Kris Kross Amsterdam. Dass hinter dem neuen "SEX"-Cover harte Arbeit von vielen Involvierten steckt, kann man hören. Denn der Song begeistert auf allen Ebenen: Vocals, Beats und Melodie von "Sex" sorgen für gute Laune und absolutes Sommer-Feeling! 

"SEX" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von Cheat Codes

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?