Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: KC Rebell und Farid Bang präsentieren ihren gemeinsamen Song "Kanax In Tokyo"

/

Bevor KC Rebell am 12. Juni nun sein langersehntes neues Album "Fata Morgana" auf den Markt bringt, präsentiert der deutsche Rapstar nun eine weitere Single-Auskoppelung aus seinem neuen Meisterwerk! 

Fans von KC Rebell können das Release seiner neuen LP "Fata Morgana" kaum mehr erwarten. Um die Wartezeit zu verkürzen hat der Rapper nun seine neue Single "Kanax in Tokyo" enthüllt. Unterstützung dafür gibt es von seinem Label-Boss und Rap-Kollegen Farid Bang.

Nach " Augenblick" und " Alles & Nichts" kommt damit nun also schon die dritte Auskoppelung aus dem neuen Meisterwerk "Fata Morgana" auf den Markt. Offizielles Release der neuen Platte ist der 12. Juni. Vorab dürfen wir verraten, dass es das bisher poppigste Album des Rappers wird.


"Kanax In Tokyo" - Das Video zum Song:



Zu den Songtexten von KC Rebell

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?