Songtexte.com Drucklogo

Neue Single: Fritz Kalkbrenner enthüllt "Every Day" vom neuen Album

/

Am 17. Oktober feiert Fritz Kalkbrenner das offizielle Release seines neuen Albums "Ways Over Water". Um uns das Warten zu verkürzen präsentiert er vorab seine neue Single "Every Day"! 

Der Bruder von Paul Kalkbrenner bringt ein neues Album auf den Markt. "Ways Over Water" heißt das gute Stück, das am 17. Oktober offiziell auf den Markt kommt. Nachdem der DJ mit seiner ersten Single "Back Home" einen großen Erfolg landete, präsentiert er nun die zweite.


"Every Day" soll uns das Warten auf das neue Album etwas verkürzen und schon mal die Vorfreude in uns Wecken. Das ist Fritz Kalkbrenner mit seiner neune Single auch gelungen. Da bleibt uns nur noch zu hoffen, das die restlichen Songs vom neuen Album auch so genial sind! 

"Back Home" - Fritz Kalkbrenner: 

"Back Home": In seinem neuen Song sehnt sich Fritz Kalkbrenner nach seinem Zuhause

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?