Songtexte.com Drucklogo

Neue Musik-Pläne: Hilary Duff arbeitet an einem neuen Album!

/

Hilary Duff wurde bekannt als Disney-Schauspielerin. Später machte sie sich einen Namen als erfolgreiche Sängerin. Nach ihrem letzten Album im Jahr 2007 un einer " Best Of"-Platte 2008 wurde es still um sie. Jetzt bestätigt die 25-Jährige neue musikalische Pläne!

Musikalisches Comeback: Fans von Hilary Duff können sich freuen. Die ehemalige Schauspielerin kehrt ins Studio zurück. Nach sechs Jahren Pause will sie sich endlich wieder ihren Fans widmen:

"Es ist schon viel zu lange her, Jetzt klemm ich mich endlich wieder dahinter und kehre zurück ins Studio. Ich vermisse das Touren. Und ich vermisse es auf diese Weise mit meinen Fans in Kontakt zu treten."
(Hilary Duff)


In dieser Zeit hatte sich bei Hilary privat so einiges getan: Die Sängerin hat den ehemaligen kanadischen Eishockey-Spieler Mike Comrie geheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn kam 2012 zur Welt. Nun aber will sich das ehemalige Disney-Sternchen wieder der Musik widmen!

Ihr letztes Album " Dignity" erschien im Jahr 2007 und erreichte Platz drei der US-Billboard Charts. Ein Jahr später folge eine " Best Of"-Platte der Sängerin. Zu den beliebtesten Hits der 25-jährigen Amerikanerin zählen " So Yesterday", " Come Clean", " Wake Up" sowie " With Love". 

HIlary Duff mit " So Yesterday": 



Zu den Songtexten von Hilary Duff

Quiz
Wer ist gemeint mit „The King of Pop“?