Songtexte.com Drucklogo

"My Song 5": Kesha mit dabei im neuen Musikvideo von Haim!

/

Haim haben ein neues Musikvideo zum Lied " My Song 5" präsentiert und haben so einige Gaststars zu bieten: Neben Kesha und A$AP Ferg ist auch Vanessa Bayer aus Saturday Night Live mit dabei. Mehr dazu unten.

Ursprünglich war Haims Single "My Song 5" bereits auf der 2013 Platte " Days Are Gone" zu hören - doch für das Album des Rappers A$AP Ferg wurde der Song neu aufgenommen und hat jetzt sogar ein Musikvideo bekommen. Darin sind jedoch nicht nur die drei Schwestern aus LA zu sehen...


Das Musikvideo selbst zeigt eine Talkshow mit Gastgeberin Vanessa Bayer, die manchen aus Saturday Night Live bekannt sein dürfte. Außerdem ist auch Ke$ha im Video zu sehen, die als Katzen-Lady die Show besucht. Desweiteren schaffte es auch Ezra Koenig aus der Band Vampire Weekend, Grimes und Big Sean ins Video!

Das Musikvideo zu "Don't Save Me" von HAIM:

 

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?