Songtexte.com Drucklogo

Mehr von den Zwillingen: The Veronicas kündigen Single "Cruel" an!

/

Die 3. Single von The Veronicas steht nun fest: Die beiden Schwestern haben sich für den Song " Cruel" entschieden und werden noch diese Woche mit den Arbeiten am Musikvideo beginnen.

Nach " If You Love Someone" haben The Veronicas bereits die nächste Single ihres derzeitigen Studioalbums angekündigt: Song "Cruel" wird demnach als nächstes veröffentlicht und wird zusätzlich ein Musikvideo bekommen. Aber die beiden Schwestern haben noch weitere tolle Neuigkeiten:


Das neue Album "The Veronicas" wird nämlich eine Deluxe Verison bekommen, auf der Fans noch 7 weitere Tracks finden können. Die neue Single wurde natürlich wieder von den beiden geschrieben (in Zusammenarbeit) und kann ab sofort auf iTunes geholt werden.

Das Video zu "You Ruin Me" von The Veronicas:

Quiz
Wer singt das Lied „Haus am See“?