Songtexte.com Drucklogo

Marshmello präsentiert ein weihnachtliches Musik-Video zu seiner Single "Take It Back"

/

" Take It Back" ist die neueste Single von Marshmello. Nun hat der DJ auch ein Musik-Video zu der Single veröffentlicht.

Marshmello hat vor wenigen Tagen ein Musik-Video zu seinem neuesten Dance-Track "Take It Back" veröffentlicht. Die Single beinhaltet nur sehr wenige Vocals und setzt hauptsächlich auf elektronische Beats, die für gute Laune sorgen und zum Tanzen anregen.


Passend zur Jahreszeit hat sich Marshmello ein weihnachtliches Thema für sein neues Musik-Video ausgesucht. Der DJ nimmt seine neue Freundin mit zu einer Weihnachtsfeier seiner Familie. Anfänglich fühlt sie sich ein wenig unwohl, jedoch steht er ihr zur Seite und ihr gelingt es, sich in die Gruppe zu integrieren.

"Take It Back" - das offizielle Video zur Single:

Zum Songtext zu "Take It Back" von Marshmello