Songtexte.com Drucklogo

Madsen geben alles ab, bis auf ihr Herz

/

Im Video zu ihrem neuen Lied "Mein Herz Bleibt Hier" verliert Sänger Sebastian der deutschen Band Madsen sogar die Krawatte und wortwörtlich sein letztes Hemd beim Auszug der Ex - nur sein Herz bleibt hier.

Da drei, der mittlerweile nur noch vier, Bandmitglieder von Madsen Brüder sind, wurde der Familienname kurzerhand als Bandname übernommen.

Die Brüder Johannes, Sebastian und Sascha Madsen sind schon von klein auf am musizieren, wieso dann nicht gleich gemeinsam. Nach verschiedenen Bandprojekten kam 2004 Madsen zustande. Mit der Unterstützung von Niko Maurer (Bass) und bis 2009 Folkert Jahnke (Keyboard) gelang ihnen schließlich der deutschlandweite Durchbruch.

Auf der Setlist sämtlicher Open-Airs in Deutschland und Österreich vertreten, vergrößerten die Jungs von Madsen ihre Fangemeinde enorm und veröffentlichten im April diesen Jahres ihr viertes Studioalbum Labyrinth , von dem die neue Single "Mein Herz Bleibt Hier" stammt.

Ende des Jahres freuen wir uns auf eine ausgiebige Tour der sympathischen Niedersachsen.

Das Musik-Video:


Zum Songtext von Madsen - Mein Herz Bleibt Hier