Songtexte.com Drucklogo

LunchMoney Lewis: Der Singer-Songwriter sorgt mit seinem Song "Bills" für gute Laune

/

Der US-Newcomer LunchMoney Lewis startet nun international ganz groß durch. Mit seiner brandneuen Single "Bills" sorgt der Singer-Songwriter für gute Laune in den Charts! 

In seiner Heimat ist LunchMoney Lewis längst kein Unbekannter mehr. Der Newcomer ist nämlich der Sohn von Ian Lewis und der Neffe von Roger Lewis - beide sind Gründungsmitglieder der berühmten Reggae-Band Inner Circle. Außerdem hat er sich bereits auf Nicki Minajs Album " The Pinkprint" ausprobiert.


Nun will LunchMoney Lewis im Alleingang durchstarten. Den Anfang macht er mit seiner Debütsingle "Bills", die nach einem wahren Sommerhit klingt. Mit lustigen Lyrics und einer eindringlichen Melodie sorgt er internationalen für gute Laune und erobert die Charts im Sturm! 

" Bills" - Das Video zum Song: 



Zu den Songtexten von LunchMoney Lewis

LunchMoney Lewis beliebte Songtexte