Songtexte.com Drucklogo

"Lights Down Low": MAX schreibt einen Song für seine Freundin und macht ihr damit einen Antrag

/

Der amerikanische Sänger MAX hat seiner großen Liebe Emily den Song " Lights Down Low" gewidmet. Damit berührt er Fans auf der ganzen Welt.

Bekannt wurde MAX, oder auch Max Schneider, über Youtube, wo er erfolgreich Cover-Versionen von berühmten Songs hochlud. Als er dann den sehr persönlichen Song "Lights Down Low" veröffentlichte, feierten ihn seine Fans und auch die Öffentlichkeit wurde auf ihn aufmerksam. Das Lied hat für ihn eine ganz besondere Bedeutung.


Denn er hat es für seine damalige Freundin und jetztige Frau Emily geschrieben und ihr schließlich damit auch einem Antrag gemacht. Einen Sinn für Romantik hat der talentierte Sänger auf jeden Fall. Aber auch für tiefgründige und ehrliche Songtexte scheint er ein gutes Händchen zu haben. Wann ein erstes Album erscheint, ist noch nicht bekannt.

"Lights Down Low" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Lights Down Low" von MAX

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?