Die 50 schönsten Lieder für die Beerdigung

Eine Kerze für jeden der von uns geht! Eine Kerze für jeden der von uns geht! Quelle: YouTube/TexasHighDef

/

Diese Musik lädt zum Traurigsein ein. Sie birgt sowohl die Unfassbarkeit von Tod und Trauer, von Verzweiflung, als auch Hoffnung in sich. Hier findet ihr passende und unter anderem auch moderne Trauerlieder für die Trauerfeier / Begräbnis im Überblick:

Kommentar schreiben

Vonni

Mein Vater war ein langjähriger Peter Maffay Fan. Er wünschte sich ' Ein Bild kann nicht lachen so wie du' und wir haben ihn diesen Wunsch erfüllt. ' Nah bei mir' von Peter Maffay trifft silbengenau meine Gefühle. Es ist unfassbar. Für meine eigene Bestattung wünsche ich mir Bon Jovis ' I'll sleep when I'm dead'. Ich wünsche mir auch eine feuchtfröhliche Party nach der Beisetzung mit Liedern, die mich begleitet haben. Es soll niemand weinen, sie sollen alle feiern.

Knut0

Wo sind hier bitte 50 Lieder für Beerdigungen????? Hier ist EIN Lied für ne Beerdigung, und das ist auch noch echt Scheiße. Wer so was auf ner Beerdigung hören will, um den ist es echt nicht schade.

Queen

"Niemals geht man so ganz" von Trude Herr
"Zwischen Traum und Paralyse" von Der W
"Knoking on Haven's Door" von Bob Dylan
"Angel" von Robby Williams
"Here without you" von 3 doors down

Queen

"Niemals geht man so ganz" von Trude Herr
"Zwischen Traum und Paralyse" von Der W
"Knoking on Haven's Door" von Bob Dylan
Und nat7rlich "Highway to Hell" such wenns vielleicht geschacklos ist.

nullfrieda

P.S. Das soll natürlich "Holding back the years" heißen (Opfer der ollen Worterkennung)

nullfrieda

Bei mir soll auf der Beerdigung gespielt werden: von Purple Schulz. - Der letzte Koffer
Seine Musik hat mich ein Leben lang begleitet, warum dann nicht bis in den Tod.
Außerdem finde ich schön: Holding back the Awards von Simply Red. Vielleicht ist ja Gelegenheit für beide Songs.

1. Michael Jackson - Gone too soon
2. Michael Jackson - Will you be there

Ich liebe michael. Er ist der beste.

Tobias

Das sind meine eigenen Lieder die gespielt werden MÜSSEN wenn sie mich 6 feet under legen.
Meine Frau weis das auch schon :)

Queen - Who wants to live forever
Band of horses - funreal
Pink Floyd - wish you where here

Toten Hosen - Vogel Frei
Carach Angren - This is no Fairy Tale
Suicide Silence - March To The Black Crown

Emmylou Harris - Boulder to Birmingham
Little Big Town - Lost
The Band Perry - If I die young
Alanis Morissette - Torch
Ed Sheeran - All of the stars

thegreatwhitedope

Meine Playlist wäre ganz eindeutig:

Haha you're dead-Green Day
Highway to Hell-AC/DC
If I ever leave this world alive-Flogging Molly
I fought the law- Version von The Clash bitte
Goodbye, Garageland-Die toten Hosen
Good Riddance-Green Day
Wake me up when September ends-Green Day

Dann wird meine Leiche verscharrt!

Zum Abschluss noch richtig laut:
What's left of the Flag-Flogging Molly
You´ll never walk alone-Gerry and the Pacemakers

Caligula

Also die Liste ist ja nicht so bombe.
Cascada!!! Wenn das auf meiner Beerdigung gespielt wird such ich euch aber heim! xD
Also ich würde nicht wollen, dass meine Liebsten sich die Augen ausweinen.
Ich finde zum Beispiel 'If I ever leave this world alive' von Flogging Molly total super.

G. Erhardt

Immortality von Celine Dion
Angels Robbie Williams

KayZer

Ganz klar Coldplay "Fix you". *Sniff*

Inge83

für mich ganz klar: Karussel - Als ich fortging

Lioness98

Ich denke,
"Castle of Glass" von Linking Park
gehört auch dazu

R0xanne

Ganz klar:

Mad World von Gary Jules

Renftfan

Mein trauriges Lieblingslied: "Nun, da ich geh" von Holger Biege.

ichich

Luna Luna - wenn ich tot bin sollst du tanzen..
Monty Python - always look on the bright side of life..