Songtexte.com Drucklogo

"Lieblingslied": Österreichischer Rapper Ansa veröffentlicht seinen neuen Song

Songtexte.com Songtexte.com

/

"Lieblingslied" ist die neue Single von Ansa. Schon seit zwei Jahren ließ der österreichische Rapper nichts von sicher hören. Nun teilt er wieder neue Musik mit seinen Fans.

Bekannt wurde Ansa durch seine Mitgliedschaft bei der Rappergruppe Die Vamummtn im Jahr 2006. Vor drei Jahren erschien dann sein erstes Solo-Album mit dem Namen " Ansa unta Millionan", welches prompt auf Platz 2 der österreichischen Charts einstieg. Ansa's Musik behandelt meist alltägliche Geschichten aus dem Leben.


Sein letztes Album "Jägiritter" erschien vor zwei Jahren. Danach war es ruhig um Ansa geworden, bis jetzt! Vor Kurzem hat er seinen neuen Song "Lieblingslied" veröffentlicht. Er handelt von einer Bekanntschaft, die der Rapper in einer Bar macht. Er spielt für sie sein Lieblingslied und bittet sie, für ihn zu tanzen.

"Lieblingslied" - Der neue Song von Ansa:

Zu den Songtexten von Ansa

 

Ansa beliebte Songtexte

Quiz
Welcher Song ist nicht von Robbie Williams?