Songtexte.com Drucklogo

"Let Us Move On": Dido verbündet sich mit Kendrick Lamar für neuen Song!

/

Nicht zum ersten Mal verbündet sich Dido mit dem Rap-Genre für einen Song. "Let Us Move On" ist einer der neuen Songs für ihr kommendes Album "Girl Who Got Away".

Bereits mit Eminem sang Dido den Song " Stan" und bekommt jetzt ein weiteres Mal Unterstützung von einem Rapper für den neuen Song "Let Us Move On". Gemeinsam mit Kendrick Lamar singt die Sängerin den knapp 4 Minuten langen Song, der eventuell zur nächsten Single werden könnte.


Die erste Single ihres Albums "Girl Who Got Away" ist "No Freedom", der Ende Jänner erscheinen wird. Das Album selbst können Fans ab dem 4. März 2013 in den Händen halten. Dido schrieb auch diesmal wieder alle Songs selbst bzw. gemeinsam mit den jeweiligen Gast-Sängern.

Wer einen weiteren neuen Song von Dido hören will, sollte den unteren Link abchecken.

>> Der neue Song "Life For Rent" von Dido ft. Rizzle Kicks

Zum Reinhören - "Let Us Move On" von Dido feat. Kendrick Lamar:

Zu den Songtexten von Dido