Songtexte.com Drucklogo

"Let Go": Angelo Kelly startet nun mit seiner eigenen Familien-Band Angelo Kelly & Family durch

/

Angelo Kelly startet mit seiner fünfköpfigen Familie eine eigene Band namens Angelo Kelly & Family. Das Projekt, welches dem der "alten" Kelly-Family sehr ähnelt, hat schon ein eigenes Album mit dem Titel " Irish Heart" auf den Markt gebracht.

Nachdem auch seine älteren Geschwister solo durchstarten, will es auch der Jüngste im Bunde, Angelo Kelly, noch einmal wissen. Er geht aber nun mit seiner eigenen Familie an den Start und feiert so ein Comeback ins Musikgeschäft. Gemeinsam mit seinen fünf Kindern und seiner langjährigen Frau gründet er die Band mit dem passenden Namen Angelo Kelly & Family.


Ist das jetzt nun die "neue" Kelly Family? Könnte man fast meinen, erinnert doch das Format und die Musik stark an die Familien-Band. Von Angelo Kelly & Family gibt es auch schon ein Album namens "Irish Heart" zu kaufen. Darauf zu hören sind irische Volkslieder und Eigenkompostionen von Angelo Kelly. Auch zur Trackliste gehört der Song " Let Go", welcher sehr beliebt zu sein scheint. Angelo Kelly löst sich somit von seinen alten Fesseln und fängt mit seiner Familie von vorne an.

"Let Go" - Der neue Song von Angelo Kelly & Family:

Zum Songtext zu "Let Go" von Angelo Kelly & Family