Songtexte.com Drucklogo

"KMN Member": Die vierköpfige Rap-Gruppe KMN Gang veröffentlichen ihre erste gemeinsame Single

/

Nach drei Jahren langen war es vor wenigen Tagen endlich so weit: KMN Gang veröffentlichten mit "KMN Member" ihre erste gemeinsame Single.

Hinter dem Pseudonym KMN Gang stecken die deutschen Rapper Azet, Zuna, Miami Yacine und Nash. Seit drei Jahren sind sie schon gemeinsam aktiv. Es gab zwar schon einige Features unter den Genre-Kollegen, auf einen gemeinsamen Song von allen vier Künstlern warteten die Fans bisher vergeblich. Vor wenigen Tagen änderte sich dies schlagartig.


Seit dem 29. Juni ist der Song "KMN Member" draußen und markiert damit eine neue Ära in der Gruppe KMN Gang. Die Freude der Fans ist riesig, was sich in den Klicks widerspiegelt. Aktuell hat das Musik-Video zu "KMN Member" über 2,5 Millionen Klicks, Tendenz steigend. Zuletzt waren KMN Gang aber auch wegen einem Weltrekord-Versuch in den Schlagzeilen - mit Erfolg. Nun halten sie den Weltrekord für das höchste gespielte Konzert!

"KMN Member" - Das Video zum Song:

 

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?