Songtexte.com Drucklogo

Keine Pause! - PSY bestätigt schon die nächste Single "Daddy"!

/

Der südkoreanische Rapper PSY hat schon die nächste Single seines kommenden Albums am Start: Nach der Snoop Dogg Single " Hangover" gibt's jetzt das Lied "Daddy" zu holen. Mehr über das Lied erfährt ihr unten.

Nachdem PSY jetzt auch das Musikvideo seiner brandneuen Single " Hangover" veröffentlichte, präsentiert uns der Rapper auch schon die nächste Single online: "Daddy" soll bereits in wenigen Wochen Premiere feiern. Anfang August will PSY schließlich seine 2. Single der Öffentlichkeit präsentieren.


Beide Songs sind nicht nur für sein neues Studioalbum geplant sondern werden auch auf der kommenden EP "Psy 6 (Six Rules) Part 2) zu finden sein. Erfolg feierte der Musiker bereits mit seiner Single "Gangnam Style", mit der er derzeit den YouTube Rekord hält. 

Das Musikvideo zur Single "Gentleman" von PSY:

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?