Songtexte.com Drucklogo

Jonas Brothers geben zeitweiliges Ende der Band bekannt!

/

Die drei Brüder von Jonas Brothers haben heute das Ende der Band bekannt gegeben - jedenfalls für eine Weile. Ihre Nordamerika Tour haben sie bereits abgesagt. Fans des Trios werden nicht erfreut sein...

Bereits seit 3. Oktober war sich die Band Jonas Brothers einig, dass es so nicht weiter gehen kann. Heute gaben sie schließlich das Ende der Band bekannt und mussten auch ihre kommende Nordamerika Tour absagen. Jedoch nennen sie ihren Beschluss nur ein zeitweiliges Ende - sie schließen quasi ein Kapitel ab.


Die Gebrüder starteten ihre Musikkarierre 2006 mit dem Album " It's About Time" und konnten dann dank Disney international Karriere machen. Weltweit konnte die Band mehr als 20 Millionen Alben verkaufen und traten auch in einigen Disney Filmen auf. 

Das Musikvideo zu "SOS" von Jonas Brothers:

Zu den Songtexten von Jonas Brothers

 

Quiz
In welcher Jury sitzt Dieter Bohlen?