Songtexte.com Drucklogo

Jennifer Rostock zeigt sich im Video zu "Hengstin" splitternackt

/

Nachdem Jennifer Rostock bereits mit einem Anti-AfD-Song in den Schlagzeilen war, legt die Band wieder nach. Im Video zur Single "Hengstin" zeigt sich Frontsängerin Jennifer Weist komplett nackt.

Von manchen Stars ist man schon fast gewöhnt, dass hie und da die Hüllen fallen. Nicht so aber bei Jennifer Weist - dass sie sich im Video zu " Hengstin" im Eva-Kostüm zeigt, hat einen bestimmten Grund. Die Frontsängerin will sich damit für Frauenrechte einsetzen und auf Ungleichheiten aufmerksam machen.


Auf Facebook hat sich Jennifer Weist mit einer direkten Botschaft an Mädchen und Frauen gewendet: "liebe mädchen, liebe frauen, traut euch was! tretet nach vorne, sagt wer ihr seid und habt keine angst vor rückschlägen! ihr könnt alles erreichen was ihr wollt, lasst euch von niemandem was anderes erzählen!" Im Netz scheint das Video anzukommen - es wurde seit der Veröffentlichung am 28. Oktober 2016 bereits über 1,5 Millionen mal geklickt.

"Hengstin" - Das Video zum Song

Zu den Songtexten von Jennifer Rostock

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?