Songtexte.com Drucklogo

Ina Regen sorgt mit dem bewegenden Songtext zu "Wie a Kind" für Gänsehaut

/

Ina Regen veröffentlichte vor wenigen Tagen ihre Single "Wie a Kind". Doch das war erst der Anfang für die Newcomerin.

Die Oberösterreicherin Ina Regen veröffentlichte vor wenigen Tagen die Single "Wie a Kind". Nun möchte die Newcomerin voll durchstarten. Für das Jahr 2016 hat die junge Sängerin bereits die Veröffentlichung eines ganzen Albums angekündigt.


Ina Regen war bereits als Background-Sängerin für zahlreiche namenhafte Stars tätig. Doch nun möchte die Österreicherin an ihrer Solo-Karriere arbeiten. Ein Herbstspaziergang durch den Schönbrunner Schlosspark diente ihr als Inspiration für den Songtext zu "Wie a Kind".

"Wie a Kind" - das ist das offizielle Video zur Single:

Zu "Wie a Kind" von Ina Regen

Quiz
Wer will in seinem Song aufgeweckt werden?