Songtexte.com Drucklogo

Gwen Stefani entschied sich bereits für 2. Single "Spark the Fire"!

/

Popstar Gwen Stefani lässt ihre Fans wirklich nicht lange warten und präsentiert nach der 1. Single " Baby Don't Lie" bereits die nächste Auskopplung "Spark the Fire" ihres kommenden Studioalbums!

Und es geht weiter: Gwen Stefani präsentierte erst vor wenigen Tagen ihre brandneue Single "Baby Don't Lie" und enthüllte sogleich die nächste Single des neuen Albums. "Spark the Fire" wurde von Pharrell Williams produziert und wird somit zur 2. offiziellen Single.


Diese Woche wird Gwen auch schon das Musikvideo zum Song aufnehmen, das von Sophie Muller produziert wird. Bisher wurde der Titel des neuen Albums noch nicht enthüllt - doch Gwen wird bestimmt schon bald den Namen präsentieren. "Spark the Fire" wird vermutlich nächste Woche Premiere feiern.

Das Musikvideo zu "Baby Don't Lie" von Gwen Stefani: