Songtexte.com Drucklogo

Großes Comeback: Truck Stop kehren mit ihrer neuen Single "Männer sind so" zurück

/

In den vergangenen Jahrzehnten konnten Truck Stop unzählige Charterfolge einfahren. Jetzt kehren die Cowboys mit ihrer neuen Single "Männer sind so" zurück ins Musikgeschäft!

Mit Songs wie " Nicht zu bremsen", "Die Cowboys" und " Country Band" feierten Truck Stop in den vergangenen Jahrzehnten ganz große Erfolge. Doch dann erfuhr die Country-Band einen schrecklichen Schicksals-Schlag: Innerhalb kürzester Zeit starben die beiden Bandkollegen und Gründungsmitglieder Lucius Reichling und Cisco Berndt. Das musste die Band erstmal verarbeiten. 

Nach langen Gesprächen trafen die Jungs aber eine Entscheidung: Mit Truck Stop musse es weitergehen! Deshalb feiern die Hamburger Cowboys ihr großes Comeback mit der neuen Single "Männer sind so". Während der Sound rockiger klingt, bleibt das Markenzeichen von Truck Stop - die Cowboy Hüte - weiterhin erhalten.


"Männer sind so" - Das Video zum Song: 

Zu den Songtexten von Truck Stop

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?