Songtexte.com Drucklogo

"Gott is a Dirndl": Melissa Naschenweng gibt mit ihrem neuen Song eine Kostprobe aus ihrem kommenden Album

/

Melissa Naschenweng kündigte für dieses Jahr ein neues Schlager-Album an. Der Song "Gott is a Dirndl" ist die erste Enthüllung von der sonst noch geheimen Platte.

Melissa Naschenweng hat sich mittlerweile fest in der österreichischen Pop-/Volks-Musik Szene etabliert. Im Musikantenstadel und beim Donauinselfest war sie beispielsweise ein gern gesehener Gast. Heuer wird sie ihre Fans mit einem neuen Album erfreuen, welches die Schlager-Herzen sicherlich höher schlagen lassen wird.


Derzeit wird aber noch fleißig komponiert und getextet. Bis der Longplayer reif für seine Veröffentlichung ist, wird wohl noch etwas Zeit vergehen müssen. Melissa Naschenweng will ihre Fans aber nicht weiter unnötig auf die Folter spannen und präsentiert mit dem Song "Gott is a Dirndl" einen ersten Vorboten, inklusive Musik-Video.

"Gott is a Dirndl" - Das Video zum Song:

Zu den Songtexten von Melissa Naschenweng