Songtexte.com Drucklogo

Nach Rosenstolz-Trennung: AnNa R. veröffentlicht "Geh nicht" mit Gleis 8

/

AnNa R. veröffentlicht mit ihrem Soloprojekt Gleis 8 am 13. September ihre neue Single " Geh nicht". Weiter unten könnt ihr euch schon jetzt das brandneue Video anschauen, das vor Kurzem Premiere feierte.

Das Rosenstolz-Duo AnNa R. und Peter Plate gaben unmittelbar nach ihrer Trennung im Jahr 2012 bekannt, dass sie sich künftig auf ihre Solokarrieren konzentrieren wollen. Kurz darauf begann AnNa R. mit ihrer neuen Band Gleis 8 Songs zu schreiben und veröffentlichte bereits im Mai 2013 das Debütalbum.


Nach der erfolgreichen ersten Single " Wer ich bin", wird am 13. September der Song " Geh nicht" veröffentlicht. Der Titel mit Ohrwurmqualität ist bereits die zweite Auskopplung aus dem Gleis 8 - Album " Bleibt das immer so". Vor ein paar Tagen wurde das Musikvideo zu " Geh nicht" erstmals online präsentiert. 

Schaut euch den Clip zur Single „Geh nicht“ an:

Zu den Songtexten von Gleis 8

Quiz
Cro nimmt es meistens ...?