Songtexte.com Drucklogo

Girl Power: Little Mix bestätigen "Black Magic" als neue Single!

/

Little Mix sind endlich bereit für den Start ihres 3. Studioalbums! Die vier Mädels haben jetzt nämlich die neue Single "Black Magic" bestätigt - einer der ersten neuen Songs!

Als ersten Vorgeschmack auf's neue Album haben sich Little Mix den Song "Black Magic" ausgesucht, der jetzt als offizielle 1. Single bestätigt wurde. Das Lied soll angeblich im Mai erscheinen und wird auch ein Musikvideo bekommen, das derzeit in Los Angeles gedreht wird. 


Leigh-Annes Mutter war diejenige, die den Titel aus Versehen auf Twitter gepostet hat. Zwar wurde der Post sofort wieder gelöscht - doch Fans waren wieder mal schneller. Weitere Details über das 3. Studioalbum sollen in wenigen Tagen online folgen. 

Das Musikvideo zu "Word Up!" von Little Mix:

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?