Songtexte.com Drucklogo

"Gentleman": Neue Single von PSY soll Tanzhit werden!

/

Bereits am 12. April soll die neue Single von PSY zum ersten Mal in Korea gespielt werden. "Gentleman", das Follow-Up zu " Gangnam Style", soll so richtig zum Tanzen verleiten. Mehr Infos weiter unten.

Nach dem unglaublichen Erfolg von " Gangnam Style" will PSY schon seinen nächsten Hit vorstellen. Am 13. April wird er in Korea auf einem Konzert in Seoul seinen nächsten Song "Gentleman" zum ersten Mal live präsentieren. Einen Tag davor, soll der Track schon im Radio gespielt werden.


Seine Fans sollen für das kommende Konzert in weiß gekleidet erscheinen. Auch PSY selbst hat sich schon Gedanken über seinen großen Auftritt gemacht und zeigte sich erst neulich in einem Raumfahreranzug sowie einem Hochzeitskleid. Seinen neuen Song "Gentleman" soll der koreanische Rapper mehrere Male bearbeitet haben, da er lange Zeit nicht zufrieden war. 

"Gentleman" soll einen neuen dance-craze (zu dt.: 'Modetanz' oder 'Partytanz' , vergleichbar mit Macarena oder Time Warp) starten. In Korea sollen die Moves bereits bekannt sein - vermutlich wird PSY wieder durch ein Video der restlichen Welt die Schritte beibringen.

Das offizielle Musikvideo zu "Gangnam Style" von PSY:

Zu den Songtexten von PSY