Songtexte.com Drucklogo

Fler: Alle Songs aus seinem neuen Album "Carlo Escobar" mit Songtext

/

Nachdem Rapper Fler gerade erst das Release seines neuen Albums "Carlo Escobar" für Mai angekündigt hat, gibt es jetzt auch schon die Tracklist als ersten Vorgeschmack! 

Rapper Fler ist wieder zurück. Der Berliner Rap-Star hat nämlich ein brandneues Album in den Startlöchern. Das offizielle Release seines neuen Meisterwerkes "Carlo Escobar" ist für Mai angekündigt. Wann genau, hat Fler leider noch nicht verraten.

Dafür hat er nun die Tracklist der neuen LP nachgelegt. Auf dem neuen Album sollen sich demnach dreizehn brandneue Songs befinden. Mit dabei sind Titel wie "Sophia Thomalla" oder "Peacezeichen" - Wir können auf jeden Fall gespannt sein! 


"Carlo Escobar" - Alle Songs aus dem Album: 

1. Deine Helden
2. Peacezeichen
3. Besessen
4. Unterwegs
5. Moderne Sklaverei
6. Rolex
7. Slang-Kriminell
8. Infrared
9. Vintage
10. Milieu
11. Cream
12. Lifestylez
13. Sophia Thomalla

"Barack Osama" - Das Video von Fler: 

Zu den Songtexten von Fler

Quiz
Wer ist auf der Suche nach seinem Vater?