Songtexte.com Drucklogo

"E.V.O.L": Neuer Song zum Valentinstag von Marina & the Diamonds!

/

Marina and the Diamonds enthüllte nun einen neuen Song auf ihrem offiziellen YouTube Channel: "E.V.O.L" ist ein Valentinstagsgeschenk an all ihre Fans. Das Video dazu gibt's weiter unten.

Dem Titel des Videos nach ist "E.V.O.L" der achte Teil der " Electra Heart" Serie von Marina and the Diamonds. Die Sängerin hat den Song gestern online gestellt und teilte mit, dass dies ein Valentinsgeschenk an ihre Fans wäre. Das Video ist auf ihrem offiziellen YouTube Channel zu finden.


Erst neulich erzählte Marina Diamandis in einem Interview, dass " Electra Heart" eigentlich nur als kleines Nebenprojekt geplant war - dann aber doch noch zum vollen Album wurde. "Electra Heart" ist Marina Diamandis 2. Album nach ihrem Debüt " The Family Jewels".

Der neue Song "E.V.O.L" von Marina and the Diamonds:

Zu den Songtexten von Marina and the Diamonds

Quiz
Welche Band singt das Lied „Das Beste“?