Songtexte.com Drucklogo

"Eine Nacht in Manila": Im Musik-Video zu ihrem neuen sommerlichen Song landen Bilderbuch im Gefängnis

/

Bilderbuch präsentieren mit " Eine Nacht in Manila" ihre neueste Single und bringen damit ihre Fans zum Strahlen. Ebenfalls veröffentlicht wurde das Musik-Video zum Song.

Besser hätte es für Bilderbuch in der letzten Zeit nicht laufen können. Ihr aktuelles Album " Magic Life" war ein voller Erfolg, ihre Konzerte sind teilweise in wenigen Stunden ausverkauft und ihre Songs werden im Radio auf und ab gespielt. Die österreichische Erfolgs-Band veröffentlicht nun über ein Jahr nach "Magic Life" endlich wieder neue Musik.


Vor wenigen Tagen präsentierten sie ihre sommerliche Single "Eine Nacht in Manila" inklusive dem passenden Musik-Video. Die Band rund um Frontmann Maurice Ernst gibt den Songtext dabei hinter dicken Gitterstäben zum Besten. Obwohl da eine gewisse Gefängnis-Atmosphäre entsteht, macht "Eine Nacht in Manila" trotzdem Lust auf Sonne und Strand.

"Eine Nacht in Manila" - Das Video zum Song:

Zum Songtext zu "Eine Nacht in Manila" von Bilderbuch

Quiz
Wer singt das Lied „Applause“?